„Vom Sonnenlicht zum Strom“

ist es ein interessanter und beeindruckender Weg, um regenerative Energie zu gewinnen und nachhaltig zur Verfügung stehende Energieressourcen zu schaffen. Deshalb haben wir, von der Firma CWF es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem Leistungsspektrum unseres Unternehmens zu diesem Weg beizutragen.

Wir sind ein etabliertes, dynamisches Unternehmen, das Ihnen patentierte, qualitativ hochwertige Unterkonstruktionen für Photovoltaik Freiflächenanlagen bietet. Aus langjähriger Erfahrung haben wir Trägersysteme für Photovoltaik Freiflächenanlagen entwickelt, die speziell an die Anforderungen und Ansprüche der Freiflächenanlagenmontage angepasst sind. Es war unser Bestreben hoch tragfähige, vielfach verstellbare und montagefreundliche Trägersysteme zu entwickeln. Dies ist uns bis ins Detail gelungen!

Bereits über 1,3 Gigawatt montiertes Freilandanlagensystem in ganz Europa steht Pate für unsere innovativen Trägersysteme.

Unsere Leistung umfasst die Lieferung und Montage der Unterkonstruktion aus Stahl/Aluminium, die Modulmontage sowie die persönliche Beratung und teilweise Planung (Statik, Proberammen, etc.).

Adresse:

CWF GmbH
Rieslingweg 19
74676 Niedernhall
E-Mail

Besuchsadresse:

   Crispenhofer Strasse 1
D-74679 Weißbach
Tel.: +49 7947-94340-0
Fax.: +49 7947-94340-29

Rechtliches:

  Impressum

  Datenschutz

  CWF GmbH

  AGB der CWF GmbH